Norbert Drecker übergibt seine Geschäftsführungs-Position an Michael Gentzen

von Administrator

Am 1. Mai 2019 übergibt Norbert Drecker seine Position als Geschäftsführer an Michael Gentzen. Dieser wird neben Branka Dessens und Michael Sieben das Geschäftsführung-Team der TWINSEC GmbH bilden. Michael Gentzen bringt die Erfahrung aus leitenden Funktionen in anderen Unternehmen ein und ist bei TWINSEC seit ca. 1 ½ Jahren erfolgreich tätig.

In 2007 hat Norbert Drecker mit Michael Sieben das Beratungshaus zur IT-Security gegründet. Nach der Übergabe der Position als Geschäftsführer bleibt er Gesellschafter der TWINSEC GmbH und steht dem Management weiter beratend zur Verfügung.

TWINSEC ist ein Beratungshaus zur IT-Security, dass sich die höchste Anerkennung im Markt erarbeitet hat. Dies begründet sich durch den einmaligen Ansatz, alle Aspekte dieses anspruchsvollen Themenspektrums aus einer Hand anbieten zu können. Auch in der neuen personellen Konstellation ist es der Anspruch der Geschäftsführer, die Geschäftspartner über diese Strategie und die Qualität der Mitarbeiter zu überzeugen.